Lade Karte ...

Loving Paul, John, George and Ringo

23.09.2017
19:00 - 20:30

Bürgerhaus "Hanns Eisler"
Eichenallee 12
15711 Königs Wusterhausen


Multimediatheater mit Großpuppen
Die Geschichte der Beatles aus der Sicht der Fans.
„Was ist es, dass die Beatles zur Legende und ihre Musik unsterblich macht?
Worin liegt ihre Kraft, ihr Charme, ihr Charisma? Was vollzog sich musikalisch in der kurzen Zeit ihres rasanten Erfolges?
Eine Puppenspielerin (Kristiane Balsevicius) und eine bildende Künstlerin (Denise Puri) vom KOBALT Figurentheater Berlin
spüren dem Beatles-Universum der 60er Jahre nach mit Musik, Geschichten, Figuren, Projektionen…“ (Zitat aus dem Hamburg-Magazin)
   Fotos: KOBALT Figurentheater

Die Poesie der Bilder verbindet sich mit dem Figurenspiel zu einer sehr eigenen Formsprache.
Die Geschichte der Beatles, ihre Musik und viel Hintergrundwissen über jene Zeit, werden auf ganz neue Weise erlebbar.
Eine Liebeserklärung an Paul, John, George und Ringo.

Impressionen der Veranstaltung
Das Publikum sang begeistert mit, spendete Szenenablaus und war entzückt über die komplett analoge Vorstellung (!!!!!).
Auch die beiden Künstlerinnen bedankten sich in unserem Gästebuch für die herzliche Aufnahme in KW und
waren des Lobes voll über die Besucher der Veranstaltung. Als „Rausschmeisser“ gab es Beatles-Musik vom Plattenspieler!
    Fotos: Wolfgang Lücke