Lade Karte ...

Ausstellung "Momente"

02.09.2022 - 02.10.2022
14:00 - 18:00

Bürgerhaus "Hanns Eisler"
Eichenallee 12
15711 Königs Wusterhausen


  Valerii Boldychev
wurde 1946 im Dorf Zhdanovskaya im Nordwesten Russlands geboren, zog 1947 mit seiner Familie nach Leningrad,
verließ Russland 2014 wegen der Krim-Annexion und wohnt in Königs Wusterhausen.
Er ist Hobbyfotograf, Doktor der technischen Wissenschaften im Bereich Strukturmechanik,
Mitglied im Wildauer Fotoclub Schwarz-Weiß.
Seine Lieblingsthemen sind Landschaften, Architektur, Tiere, Makro und Astro.
Die meisten Fotos sind in den Natur- und Landschaftsschutzgebieten rund um Königs Wusterhausen und Bestensee entstanden.
Astrofotos von KW Stadtrand aufgenommen. Es kommt oft vor, dass die Luft sehr klar ist und die Sichtweite 60 – 70 km beträgt!
Valerii Boldychev unterstützt Wikipedia und ist Teilnehmer und Preisträger der Fotowettbewerbe „Wiki Loves Earth“
und „Wiki Loves Monuments“.

Honigbiene                                                              Naturreis                                                                 Mohn im Oktober                                                  Mittenwalde, Blick von KW                               Orionnebel

Mail: valeriy.boldychev@gmail.com

Die Ausstellung „Momente“ ist im Kreativraum des Bürgerhauses „Hanns Eisler“ im Obergeschoss zu finden.
Die Vernissage findet zusammen mit der Ausstellungseröffnung für die Ausstellung von Sigrun Pfitzenreuter
am Freitag, dem 02.09.2022, um 19 Uhr im Theatersaal statt.
Öffnungszeiten: freitags bis sonntags von 14 – 18 Uhr.

Zur Eröffnung der Austellung von Sigrun Pfitzenreuter hat Fotograf Valerii Boldychev auch in seine Ausstellung „Momente“
im Kreativraum des Bürgerhauses eingeladen.
Fotos: Wolfgang Lücke
Fotos: Michael Ketterer