Lade Karte ...

Königs Wusterhausener Märchenzeit

25.07.2024
18:00 - 19:30

Das Strandcafé
Küchenmeisterallee 33
15711 Königs Wusterhausen

Kategorien

Vor langer, langer Zeit gab es kaum jemanden, der lesen oder gar schreiben konnte, und so war jeder Fremde, der Märchen und Geschichten aus aller Welt oder der näheren Umgebung mitbrachte, willkommen. Man saß in kleiner Runde gemütlich beieinander und lauschte den spannenden Erzählungen.
So wollen auch wir uns zum dritten Mal wieder im Café des Strandbades Neue Mühle treffen und uns von Seejungfrauen, Wassertieren, anderen Gestalten aus der Natur und den Gestirnen am Nachthimmel verzaubern lassen. Auch bitten wir die Zuhörer uns mit ihrer Stimme beim Gesang von Liedern zu unterstützen. Die Texte stellen wir zur Verfügung.
Die Veranstaltung wird von fünf Mitgliedern des Brandenburgischen Runden Tisches der Erzähler/-innen gestaltet.
Es begleiten Sie durch das Programm Ingeborg Olck, Bärbel Becker, Willy Schediwy, Carmen Werner und Beate Schulz.

Karten zu 6€ für Erwachsene, Kinder haben freien Eintritt:
Musikladen Brusgatis
Stadtbuchhandlung Radwer
Stadtbibliothek
Abendkasse