Lade Karte ...

Galeriefrühstück

17.04.2016
10:00 - 13:00

Bürgerhaus "Hanns Eisler - Die Kulturvilla"
Eichenallee 12
15711 Königs Wusterhausen

Kategorien

Zur Halbzeit der Ronald-Paris-Ausstellung.

Dr. Tanja Kasischke im Gespräch mit Ronald Paris.

Für kleine Gaumenfreuden und Getränke sorgen mit die Mitglieder des Kulturbundes.

Das Vorbereitungsteam stellt das Frühstück zusammen. Es sollen vor allem Eigenkreationen aufgetischt werden.
Frühstücksbesprechnung

Zum Galeriefrühstück war der Andrang groß. Alle unsere Gäste waren von der Veranstaltung begeistert und freuen sich
schon auf ein weiteres Galeriefrühstück zu unserer Herbstausstellung.
Das Gespräch zwischen Ronald Paris und Dr. Tanja Kasischke bezog auch die Gäste mit ein und wurde sehr locker geführt.
skizze paris von huxol Diese Skizze stammt vom Maler und Illustrator Elmar Huxoll.
Galeriefrühstück-13 Galeriefrühstück-12 Galeriefrühstück-10 Galeriefrühstück-11 Galeriefrühstück-09 Galeriefrühstück-08 Galeriefrühstück-07 Galeriefrühstück-06 Galeriefrühstück-05 Galeriefrühstück-04 Galeriefrühstück-03 Galeriefrühstück-02
Foto: Wolfgang Lücke